Salat, Sommer, 2018!

Salat, Sommer, 2018!

Der Sommer ist da. Endlich! Oder etwa doch nicht? Die ganze Stadt schwitzt!

Es ist heiß in Deutschland – und es wird noch ein bisschen heißer. Bald sollen die Temperaturen neue Höchstwerte erreichen: es seien die höchsten Temperaturen zu erwarten. Und wir kratzen sogar an der 40-Grad-Marke. In der Region von Hannover soll es 39 Grad geben – Wahnsinn, denn damit knacken wir sogar den Rekord aus den vergangenen Wochen.

Schon seit Mai ist es in fast ganz Deutschland – und natürlich auch in Hannover – mit nur wenigen Unterbrechungen sonnig und warm. In vielen Orten gab es bereits jetzt genau so viele oder mehr Sommer- und Hitzetage wie im langjährigen Mittel.

Vor allem aber ist es trocken in Deutschland – wirklich außergewöhnlich trocken. Das gilt vor allem für die Nordhälfte des Landes, in der es in einigen Gebieten bereits seit dem April kaum noch geregnet hat. Die Trockenheit sei in diesem Jahr sogar rekordverdächtig. Hannover schwitzt!

Und nun ist es wichtig sich richtig zu ernähren. Das Schnitzel Paradies bietet Dir eine breite Palette an gesunden Speisen. Im Sommer sind natürlich Salate die absoluten Klassiker.
Hannover liebt Salate, belegt mir Thunfisch, Chicken oder leckerem Weichkäse. Dazu ein gutes und gesundes Dressing – und der Abend ist perfekt.

Unser Tipp: mit der richtigen Ernährung und den richtigen Getränken macht man nichts falsch. Viel trinken – besonders Wasser – ist das A und O bei diesen tropischen Temperaturen. Süßes und Fettiges weg lassen.

Übrigens: ein Ende von Hitze ist derzeit noch nicht in Sicht. Für den Rest der nächsten Wochen sagen die Wetterdienste zwischen 28 und 33 Grad voraus… und es bleibt weiterhin trocken…

Es ist wirklich Zeit für einen Salat, ihr Lieben! Wir freuen uns auf Euch!

Und wenn ihr Fragen oder besondere Wünsche zu Eurem Salat habt: wir helfen Euch gerne weiter, unser Lieferservice-Team hilft gerne weiter.

Euer Team des Schnitzel-Paradies