Kulinarische Vielfalt

Kulinarische Vielfalt im Schnitzel-Paradies

Immer wieder Montags… Geht es Euch auch so?

Das Wochenende ist mal wieder vorbei, der Montag steht vor der Tür und klopft uns aus dem Bett. Kulinarisch gesehen haben wir uns am Freitag Abend mal wieder eine richtig leckere Pizza gegönnt, und natürlich nicht die kleine Minipzza, sondern die große 32cm-Variante. Der Start ins Wochenende ist perfekt.

Die Küche bleibt kalt, der Ofen aus, die Küchenuntensilien im Schrank.

Am Samstag schlafen wir dann mal lieber aus, das Frühstück wird weg gelassen: völlig unnötig, denn kurz nach 13 Uhr bestellen wir bequem online das nächste Essen. Lust auf Nudeln? Natürlich – kein Problem. Kurze Zeit später klingelt der Lieferservice und unsere Nudeln sind auf dem Essenstisch…

So geht es bis Sonntag Abend weiter. Und dann ist dieser verflixte Montag da…

Das Schnitzel-Paradies hilt Dir gerne weiter, wenn du diesen einen Gedanken an Essen hast. Unsere Speisekarte ist umfangreich und wir bieten Dir nicht nur Schnitzel, sondern auch viele leckere andere Gerichte an, die probiert werden dürfen. Lust auf eine frisch belegte Pizza? Ja, genau diese Pizza vom Freitag Abend. Vielleicht einfach kombiniert mit vegetarischen Komponenten oder klassisch als Salami- oder Schinken-Variante?

Die Auswahl ist groß. Die Entscheidung mal wieder schwer… Vegetarier sind übrigens immer herzlich Willkommen bei uns: knackfrische Salate, kühl geliefert, mit typisch bekannten Salatdressings, sind ebenfalls auf unserer Speisekarte zu finden.

Einfach lecker: und kurze Zeit später ist es dann auch soweit. Es klingelt an der Tür, der Fahrer des Lieferservice hat seine große Box dabei und liefert mir meine Bestellungen. Die Begeisterung ist groß, denn wie immer wird alles schnell und heiß geliefert. Der Duft meiner Bestellungen kriecht durch die ganze Wohnung, die Folien meines Essens werden aufgerissen und schon bin ich an diesem Montag Abend einfach zufrieden. Und wenn ich schon so auf die Uhr schaue, dann denke ich an den nächsten Tag.

Es wird ein Dienstag sein – und das Schnitzel-Paradies ist nicht weit entfernt…

Bis zum nächsten Blog!

Euer Team des Schnitzel-Paradies